Direkt zum Inhalt
FAQ

Ford Fiesta Verkaufswert

Die Frage
Frage

Hallo, Wir haben einen Ford Fiesta Baujahr 2013 , noch fahrbereit jedoch ohne tüv. Wurde heute abgemeldet. Steht in Dortmund. Hätten Sie Interesse? Mit freundlichen Grüßen S.

Die Antwort
Antwort

Vielen Dank für Ihre Frage – ein abgelaufener TÜV ist für uns kein Ausschlussgrund.

Sehr geehrter Besitzer des Ford. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit dem Angebot zukommen lassen. Bitte senden Sie uns zusätzlich die Fahrzeugbilder zu. Dieses Angebot gilt als eine unverbindliche Schätzung aufgrund der zur Verfügung gestellten Fahrzeugdaten. Der endgültige Verkaufswert kann vom geschätzten Orientierungswert abweichen - abhängig von der Besichtigung, des technischen Zustandes und weiteren Merkmalen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Auto ohne TĂśV/HU verkaufen

  • Eine abgelaufene HU ist kein Ausschlussgrund – wir holen das Fahrzeug auch ohne HU ab.
  • Bewegungen im öffentlichen Verkehr ohne gĂĽltige HU sind heikel; ein Ankauf mit Abholung ist deshalb meist die bessere Wahl.
  • Frische TĂśV-Kostenvoranschläge können den Preis stĂĽtzen, sind aber keine Pflicht.

Ablauf bei Autoankauf ADAM

  1. Anfrage mit den Eckdaten oben (Telefon, WhatsApp oder Online-Formular).
  2. Unverbindliches Angebot vorab, schriftlich nachvollziehbar begrĂĽndet.
  3. Besichtigung vor Ort und Festpreis bei Ăśbergabe.
  4. Sofortige Bezahlung und Hilfe bei der Abmeldung.

Haftungsausschluss: Alle Angaben ohne Gewähr. Der konkrete Ankaufspreis hängt von Zustand, Marktlage und Besichtigung ab und kann von einer ersten Indikation abweichen.

Fahrzeug kostenlos anbieten

Unverbindlich ausfĂĽllen und zeitnah ein faires Angebot erhalten.

1
Marke & Modell
2
Fahrzeugdetails
3
Zustand & Fotos
4
Kontaktdaten

Marke & Modell auswählen

Marke und Modell auswählen — dauert unter 1 Minute.

100% kostenlos
Angebot in ~2 Stunden
Festpreis — kein Druck
DSGVO-konform

Was andere ĂĽber unser Online-Formular sagen

Echte Rückmeldungen nach dem Ausfüllen: eine Sternebewertung und manchmal ein kurzer Kommentar — von Menschen, die uns bereits eine Fahrzeuganfrage geschickt haben.

Besten Dank fĂĽr die ĂĽberragende Bewertung und GrĂĽĂźe nach Winzingen

Team Autoankauf ADAM

J. aus Winzingen FORD MONDEO

Hallo nach Köln, Danke für die positive Bewertung

Team Autoankauf ADAM

W. aus Köln VW KÄFER

Grüße nach Köln und Dankeschön für die Bewertung

Team Autoankauf ADAM

C. aus Köln FORD FOCUS

Danke fĂĽr das Angebot

Team Autoankauf ADAM

M. aus Buchloe BMW 220D ACTIVE TOURER

Vielen Dank fĂĽr dir positive Bewertung, Mit freundlichen GrĂĽĂźen Autoankauf ADAM

Team Autoankauf ADAM

B. aus Bad Belzig MERCEDES-BENZ V-KLASSE
A. aus Dortmund BMW 3ER

Namen und Orte sind anonymisiert oder gekürzt. Hier erscheinen Beiträge erst, wenn wir sie kurz geprüft haben.

Noch Fragen? Wir helfen gerne!

Direkter Kontakt — schnell, unkompliziert und kostenlos.