Direkt zum Inhalt
Gebrauchtwagen Händler
Autor
Alexander

Mein erster Online Autoverkauf war besser als gedacht, obwohl ich sehr skeptisch gegenüber dem Online-Handel war. Eine Suche nach den Verkäufern hat mir sehr viel Stress gemacht. Eine Online-Anzeige hat echt viele Telefonanrufe verursacht (ich bekomme sie immer noch...), dass ich mich entschieden habe an einen, meiner Meinung nach, seriösen Autohändler zu verkaufen. Ich bin mir sicher, ich habe mein Auto etwas unter dem Wert verkauft, aber in die gute Hände übergeben. Nun zum Ablauf: Ich habe das Auto einfach über die Seite inseriert und bekam 10 Minuten später einen Anruf. Der Mitarbeiter wollte noch paar Details wissen. Übermorgen wurde das Auto abgeholt, ich bekam mein Geld und bin sehr glücklich in einer Woche eines neues zu fahren. Ich denke, dieser Autohändler lässt seine Kunden nicht im Stich und sorgt für ein Wohlgefühl.

Bewertungsnote
sehr gut